Feedbackrunde

Als Abteilung der SportKultur stehen wir in engem Kontakt mit dem Vorstand und der Geschäftsführung. Da eSport für einen traditionellen Sportverein noch recht unerprobt ist laden wir zu einer Feedbackrunde ein.

Das Ziel dieser Feedbackrunde ist es die Meinung von Gamern, eSportlern und anderen zu unserer Abteilung zu sammeln und so die Abteilung stetig zu verbessern. Wir sind nicht makellos, daher freuen wir uns auch über Feedback zu Fehlern die wir deiner Meinung nach gemacht haben.

Wie kannst du daran teilnehmen? Jeder darf seine Meinung zu unserer Abteilung im Rahmen der Feedbackrunde äußern, egal ob Mitglied oder nicht. Am einfachsten kommst du auf unseren Discordserver und schreibst dein Feedback in den „feedbackrunde“-Channel. Alternativ kannst du uns eine Mail (kontakt@esport-stuttgart.de) senden oder direkt vor Ort mit uns sprechen, wir bieten hierfür speziell den Termin am Freitag den 01. Juni ab 17 Uhr in unserem Vereinsheim an.

Jetzt Live! Hier gehts zum Stream.
Stream aktuell offline