Bericht LAN-Party am 27./28. Januar

Am 27. Januar hat eSport Stuttgart (Abteilung i.G. der SportKultur Stuttgart e.V.) ein Auftakt-Event veranstaltet. Von Samstagmittag an war das Tennisheim der SportKultur Stuttgart gefüllt mit allerlei Technik für eine LAN-Party. Nebenbei lief ein Livestream der parallel stattfindenden DreamHack Leipzig.

Während sich die Mehrheit im Spiel-Spaß befand durften wir uns von Thomas bekochen lassen. Die Zubereitung des leckeren Essens wurde, wie natürlich in einer eSport-Abteilung üblich, live im Netz übertragen. Es gab jedoch auch Spiele auf unserem Twitch-Kanal zu sehen, da Thomas und Aaron fast durchgängig live gestreamt haben.

Alles in allem ein gelungenes erstes Event, wir hatten viel Spaß. Nun geht es daran die Abteilung i.G. weiter aufzubauen. Wir freuen uns dabei über jede Unterstützung.

Jetzt Live! Hier gehts zum Stream.
Stream aktuell offline