Verwirkliche deine Ideen

Verwirkliche deine Ideen

Wir bieten keine Trainings in deinem Lieblingsspiel an? Du willst unbedingt dieses eine Spiel bei uns sehen? - Kein Problem, unsere Abteilung lebt von den Ideen ihrer Mitglieder. Als Mitglied kannst du bei uns deine eigene Sektion aufbauen, Trainings anbieten und deine Ideen umsetzen oder du reichst deine Ideen an uns weiter und wir setzen uns damit auseinander.

Bei uns brauchst du keine Angst zu haben deine Ideen umzusetzen, wir unterstützen dich so gut wie möglich und wenn etwas nicht klappt, ist das auch nicht schlimm. Unsere Gemeinschaft lebt von engagierten Mitgliedern!

Jetzt willst du wahrscheinlich wissen wo du deine Ideen einbringen kannst? Die Abteilungsleitung ist immer eine gute Anlaufstelle, am besten du nimmst an einer unserer Sitzungen teil, die Termine sind im Kalender eingetragen, dort kannst du direkt mit den Anderen reden und deine Vorschläge einbringen. Größere Angelegenheiten darfst du auch gerne auf unserem Discordserver in den Channel "#lets-talk-about" schreiben, dann können wir uns alle vorab schonmal damit beschäftigen.